Wann bekomm ich die Rechnung?

3 Antworten

Bei Klarna bekommst du die Rechnung erst zugeschickt, wenn (in deinem Fall) Aliexpress die Ware losgeschickt hat. Solltest du Probleme mit der Bezahlung haben musst du dich sowieso an Klarna wenden und nicht Aliexpress. Die haben mit der Bezahlung nichts zu tun und könnten dir gar nicht weiterhelfen

Canimsin20
Fragesteller

Problem gelöst gottseidank. Es gab fehler bei email. Dann wurde die korregiert und da zack hab die rechnung

Hast du darauf geachtet die richtige email anzugeben? im Spam Ordner nachgeschaut? Es gibt viele Leute die ihre eigene email falsch schreiben und dadurch die Rechnung nicht erhalten

Canimsin20
Fragesteller

Problem wurde gelöst gittseidank

Ich habe in letzter Zeit die Rechnung via Klarna immer bekommen, wenn die Ware versandt wurde.

Keine Angst, Klarna wird dich nicht vergessen 😉