Wie funktioniert Klarna bei Aliexpress?

2 Antworten

Hab noch nie erlebt und auch nicht davon gehört, AliExpress würde auf Rechnung Waren versenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Klarna prüft bei jedem Einkauf deine Bonität. Unter anderem vor allem aus dem eigenen System.
Wenn das dein Erstkauf war, könnte das der Grund der Ablehnung gewesen sein. Dein Kreditlimit steigt mit bezahlten Rechnungen und sinkt zB mit Mahnungen oder Inkasso-Abgaben. Versuche einfach einmal den Kaufbetrag zu verringern.
aus Erfahrung liegt dieser beim Erstkauf um die 15 - 50 Euro.

Der Klarna Kundendienst hilft dir gerne weiter. Am Besten erreichst du diesen über den Chat. Lade dir die Klarna App oder gehe auf www.klarna.de und logge dich mit deiner E-Mail Adresse ein.
hier kannst du mit einem Mitarbeiter chatten. Ganz einfach :).

liebe Grüße

baritonmanu