Klarna bezahlung funktoniert nicht?

4 Antworten

Das bedeutet ganz einfach, dass Klarna dir die Zahlung auf Rechnung entweder aufgrund mangelnder Bonität oder aufgrund negativer Zahlungserfahrungen für diese Transaktion verweigert hat. Hier muss demzufolge eine andere Zahlungsart gewählt werden.

Klarna kann Informationen über dich bei Wirtschaftsdateien bzw. Deine Krdeditwürdigkeit einholen, weil du im Bestellprozess den jeweiligen Bedingungen zugestimmt hast. ( Bonitätsprüfung )

Die wird für Klarna nicht ausreichend sein.

k

Frage die herausgebende Bank deiner Karte.

Vielleicht reicht dein Limit nicht aus. Oder du hast eine Prepaidkarte und die wird nicht akzeptiert.

Steht doch da. Keine Karte wurde abgelehnt. Wieso das so ist, musst du mit deiner Bank klären.