Klarnarechnung geht nicht?

4 Antworten

Vielleicht weil du nicht registriert bist oder du zzm ersten mal bestellst.

Rechnungszahlungen sind für Betriebe gelegentlich mit mehr Aufwand verbunden, wenn jemand der Rechnung nicht nachkommt.

es findet eine Bonitätsprüfung statt.

Das heißt du bist einfach nciht kreditwürdig.

Das bekannteste Verfahren ist der Schufascore, da fliesst das Alter, bestehende Kredite, Kreditkarten etc mit ein.

Ju334
Fragesteller

Bin über 18 und habe davor noch nie dort bestellt

blackhaya  10.04.2020, 19:22
@Ju334

Zahlung auf Rechnung ist meist nur für Stammkunden.

Das Problem hatte ich diese Woche auch. Es hat sich dann schließlich herausgestellt, dass es daran lag, dass ich bei den von mir eingegebenen Daten bei der Adresse einmal eine Leerstelle mehr eingegeben hatte!

Ju334
Fragesteller

Achso okay

Das heißt deine Bonität ist nicht ausreichend. Das kann an vielen Dingen liegen: Zu jung, keine Zahlungserfahrung mit Klarna, bekannte negative Erfahrungen, hoher Einkaufswert und und und ;)