pimkie -Leider können wir diesen Einkauf nicht über Klarna abwickeln. Bitte wählen Sie eine alternative Zahlungsoption aus, um Ihre Bestellung abzuschließen?

3 Antworten

Entweder hast du negative schufa Eintrag bei klarna oder wenn du Neukunden bist musst du erst über Vorkasse bestellen und beim zweiten oder dritten Mal kannst du über rechng

Bin Neukunde. Ok kann nicht anders als über Rechnung, aber danke für die Info!

Weil Sie das aus irgendeinem Grund nicht unterstützen. Andere zahlungsart und fertig

Nun, warscheinlich arbeiten pimkie nicht mit Klarna zusammen.

Wenn man es doch da auswählen kann???