Klarna Account funktioniert nicht?

JokesOnYou  03.03.2024, 17:14

Was bekommst du für ne Fehlermeldung?

oikawasimp
Fragesteller

Da steht „Leider konnte dieser Kauf nicht abgeschlossen werden. Bitte wähle eine andere Zahlungsart aus.“

2 Antworten

Klarna ist kein guter Zahlungsdienst, da spreche ich aus Erfahrung. Eines Tages haben die random meinen Account gesperrt; Grundlos! Hab Schufa Auskunft beantragt, siehe da: Exzellenter Score! (Benutze für die Firma oft meine Kreditkarte und zahle sie im Folgemonat immer sofort ab). Bei einem Anruf kam raus: Sie wissen selber nicht wieso mein Account gesperrt ist und können mir nicht helfen.

maribi  04.03.2024, 03:43

Ist dann aber schon ein kurioser Einzelfall, den man nicht verallgemeinern kann. Gibt genug Kunden, die Klarna schon seit vielen Jahren problemlos nutzen.

GutenTaggirl  05.03.2024, 16:56
@maribi

Ja ich hatte auch was ähnliches mit KLARNA, die Mitarbeiter konnten mir auch nicht weiter helfen... Hat sich dein Problem dann gelöst und konntest du dennnoch Klarna weiter verwenden?

Rechnungskauf? Dann war vermutlich der Warenwert zu hoch, für einen noch wenig bekannten Neukunden.