mein Klarna funktioniert nicht?
Vor zwei Jahren hatte ich eine Rechnung über 50 Euro, die ich nicht bezahlt habe. Erst nach zwei Monaten habe ich die Zahlung geleistet, aber Klarna hatte die Forderung bereits an ein Inkassobüro weitergeleitet. Daraufhin erhielt ich meine letzte Mahnung und bezahlte schließlich. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich drei Tage warten solle, bis alles aktualisiert ist, und ich dann wieder auf Rechnung bestellen könne. Bis jetzt hat sich jedoch nichts geändert. Vor kurzem habe ich darum gebeten, meinen Account komplett zu löschen. Man sagte mir, dass dies bis zu zwei Monate dauern kann. kann mir einer mal das alles aufklären?
3 Antworten
Schufa oder sonst was ist egal. Jedes große Unternehmen besitzt eine Fraud Abteilung. Wenn die der Meinung sind, du bist nicht würdig, dann bist du es nicht.
Man sagte mir, dass dies bis zu zwei Monate dauern kann. kann mir einer mal das alles aufklären?
Letztendlich wäre KLARNA hier Dein Ansprechpartner, der Dir dazu eine für DEINE Person möglichen Grund nennen kann.
Alles Andere wäre raten ins Blaue hinein und vermutlich für Dich wenig hilfreich.
Du bittest um Löschung deines Accounts, wodurch du dann für Klarna-Käufe gesperrt wirst, wie es in der Mitteilung steht, und wunderst dich nun, dass Klarna nicht mehr nutzen kannst?
Das ist das was mich so sehr wundert. Klarna ist doch kein Google Konto...
Ich habe ein neues Klarna-Konto eröffnet und versucht, wie gewohnt auf Rechnung zu kaufen, aber es hat nicht funktioniert.
Ich möchte mein Konto löschen, da ich nicht auf Rechnung zahlen kann. Dies ist jedoch mein neues Konto.