Bei Aliexpress bezahlen?

2 Antworten

Bei AliExpress ist Paypal eine der am meisten genutzten Zahlungsarten, weswegen die meisten Händler es in ihre Zahlungsoptionen aufnehmen. PayPal ist ein Zahlungs-Gateway, das speziell für Zahlungen im Internet entwickelt wurde, weswegen es in dieser Hinsicht sehr interessante Vorteile bietet.

Die Verkäufer der Ali-Website entscheiden, ob sie die Zahlung mit Paypal bei AliExpress akzeptieren oder nicht; mit unserer Erweiterung können Sie einfach wissen, ob diese Zahlungsmethode für das fragliche Produkt akzeptiert wird.

Zahlungsarten bei AliExpress - Welche sollten Sie für Ihren E ...
Lea02689
Fragesteller

Danke(:

Ja, Paypal ist normal