Muss man Zoll bei Stationery Pal bezahlen?

1 Antwort

Hi,

also ich hab mir jetzt die Seite mal kurz angeschaut. Kennen tu ich sie nicht.

Aber es sieht ganz gut aus.

Sie berechnen die Einfuhrumsatzsteuer und ziehen sie mit ein:

Bild zum Beitrag

Zusätzlich verweisen sie auf genau dieses neue Gesetz. Das die Händler die Einfuhrumsatzsteuererklärung vorab machen können und sollen:

https://stationerypal.com/pages/shipping

Ich persönlich würde sagen: nein, Du musst keine Angst vor dem Zoll haben.

Meine Hand würde ich natürlich nicht dafür ins Feuer legen. Aber ich würde bestellen.

Hab ein schönes Osterwochenende

 - (USA, Post, Versand)
lululuna34
Fragesteller

Vielen Dank, diesen Teil der Webseite hab ich gar nicht gesehen...

Dir auch ein schönes Osterwochenende :)