Stationery pal?

1 Antwort

Ganz unten auf deren Webseite ist ein Link. Der heisst "Shipping" (auf Deutsch: Versand). Da kann man schonmal Einiges nachlesen. Z.B. dass auf die bestellten Waren ggf. noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer im Zielland obendrauf kommen.

Ansonsten musst Du mal die gewünschten Sachen in den Warenkorb legen und dann in den Warenkorb schauen. Da gibt es ein Feld in dem Dir die voraussichtlichen Versandkosten angezeigt werden, wenn Du als Zielland Deutschland und Deine PLZ auswählst.

Das geht auch, ohne dass Du dafür zuerst ein Konto angelegt haben musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit