Warum muss ich Versand bezahlen?

1 Antwort

Man muss versandt bezahlen damit derjenige der das Paket die Sache in den Paket zu dir bringt oder wenn du es nicht haben möchtest wieder abholt wenn du es da hingebracht hast damit derjenige bezahlt wird und so dass da überall steht verstehe ich auch nicht wahrscheinlich kann man nur wenn du in der Schweiz wohnt kannst du Versandte für dieses Gerät kriegen

Abbyk
Fragesteller

Ich wohne ja eben in der Schweiz deshalb versteh ichs nd:/ egal auf jeden fall danke für die hilfe!:D