Ich habe etwas im Internet bestellt aus den Niederlande Versand bezahlen?

4 Antworten

Von Experte lilatrudi bestätigt

Das ist ne ganz alte Betrugsmasche. Die Nachricht hat NICHTS mit Deiner Bestellung zu tun. Bitte sofort löschen und nichts anklicken

Das ist eine Phishing Nachricht. Nicht darauf reagieren und nichts anklicken. Einfach löschen. Das sind Betrüger.

Dein Paket kommt trotzdem an.

Hast du eine Sendungsnummer? Dann kannst du immer nachschauen wo es sich gerade befindet.

Das ist SCAM. Nix anklicken und sofort löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das einfachste wird sein, wenn du jmd. aus deinem sozialen Umfeld bittest, das Geld unter deinem Namen, Kundennummer.... zu überweisen.

Kannst du die Mail denn zuordnen und dir sicher sein, dass sie auch von deinem Lieferanten kommt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen