Aliexpress Bezahlung?

2 Antworten

vielleicht hat PayPal gecheckt, dass Du minderjährig bist, und deshalb keine Zahlung vorgenommen. Wer weiß das schon?!
Logge Dich auf PayPal ein, und schaue nach, ob die Zahlung rausging.
Falls nicht, musst Du wohl zahlen.
An den Kundendienst von PayPal würde ich mich an Deiner Stelle lieber nicht wenden, wegen Minderjährig.

Lea02689
Fragesteller

Hey,

Alles gut, Ich habe es storniert und es ist nichts rausgegangen. Danke dir(: das nächste mal mache ich es über den acc meiner mom haha

Ali liefert nicht mehr nach Österreich, vielleicht darum