Klarna oder PayPal (Spotify)?

2 Antworten

Klarna ist eine Bank und vergibt Kredite mit 0% Zinsen

Wenn du das beim Kauf auswählst dann bezahlt Klarna für dich deinen Einkauf bei Spotify. Danach hast du bei Klarna eine offene Forderung die du begleichen sollst. Die Klarna Rechnung bekommst du dann per e-Mail zugeschickt, daher sind keine Bankdaten notwendig.

Das einzige was sich für dich ändert ist dass du das Geld nicht spotify sondern an Klarna überweist

Klarna ist echt empfehlenswert und meiner Meinung nach besser als Paypal

bei Klarna kannst du einfach per Bank zahlen, das sollte schon passen

xDinchenx
Beitragsersteller

Will er nicht annehmen. Ist auch komisch, weil ich wirklich nur meine Standarddaten angeben muss, weder Bankdaten noch ähnliches...