Wieso erhalte ich immer noch Rechnungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat spodify deine Kündigung nicht an klarna weitergegeben. Ruf in der Hotline an und wende dich an spotify, weil von spodify bekommt klarna deine Rechnung und leidet diese an dich weiter.

Hat Jemand einen Rat für mich

Du hast deinen Willen erklärt und die Rechnung streitig gestellt. So lange man nicht auf dich eingeht, oder du Gerichtspost erhälst, solltest du keine weitere Kommunikation führen.

Hallo TacFelix,

da hilft wohl nur ein Anruf beim Anbieter, um die Sache hoffentlich positiv für dich zu klären.

Viel Erfolg!

TacFelix
Fragesteller

Vielen Danke Eddie

kevin1905  17.12.2013, 19:40

Ein Anruf hilft selten man kann dem Fragesteller dort blaue Elefanten zum Geburtstag versprechen. Beweisbarkeit gleich null.