Bekomme keine Sendungsankündigung,was tun?
Hallo habe gestern Nacht bei Douglas bestellt,auf Express Lieferung,und auf Rechnung,ich mag die Ware lieber immer erst sehen. Dann habe ich eine Email bekommen,der Auftrag ist eingegangen ,sie bekommen wenn die Lieferung draußen ist (ich denke mal verschickt wurde) eine Nachricht das die Sendung bald kommt und halt auch den Sendungsverlauf. Heute ist noch nichts da,und bei Express Lieferung musste das doch morgen schon ankommen oder nicht? Habe noch Weihnachtsgeschenke woanders bestellt und das nicht auf Expressversand und habe von denen eben schon den Sendungsverlauf zugeschickt bekommen. Wann kommt das dann oder kommt das überhaupt?
2 Antworten
Ist die Nachricht vllt bei Spam gelandet?
Hast du eine Nummer, mit der du die Sendung verfolgen kannst? Wenn ja, solltest du das mal tun :-)
Ansonsten bleibt dir nur: Abwarten oder eine Mail an Douglas schicken.
Stand denn auch dran, dass es heute schon ankommen sollte? Kann auch gut möglich sein, dass Douglas und Paketversanddienste im Stress sind. Ich habe gestern Abend um 19 Uhr noch 2 Päckchen bekommen...
Wo ist dann das Problem, wenn du die Verfolgungsnummer hast und das Paket MORGEn ankommen soll. Wieso sollte es dann heute schon da sein?
Stornieren kannst du evtl nicht mehr, weil das Paket vermutlich schon unterwegs ist.
Wenn du es in der Nacht bestellst, kannst du nicht erwarten, dass die Lieferung schon um 16 Uhr da ist, die arbeiten schließlich nicht 24h am Tag ... Hättest du gegen 12 Uhr Mittags bestellt dann wäre es was anderes aber doch nicht Nachts ...
Ich habe es gestern Nacht bestellt,und deswegen dachte ich ja das ich heute ne Email mit der Seendungsverfolgung bekomme,habe ich aber nicht. Das sie dann heute nicht ankommt ist klar.
Nein ist sie nicht :( Ne Nummer habe ich ja nicht zugeschickt bekommen,das meine ich ja. Aber auf der Internetseite von Douglas kann ich auch nicht mehr stornieren oder so.. Ne Email habe ich auch schon geschrieben ,aber noch keine Antwort. Es soll morgen ankommen,aber trotzdem bekommt man ja erst so eine NUmmer zu Verfolgen,haben die mir ja auch in der Bestellbestätigung geschrieben..