darfst du nur, wenn es der Genesung nicht im Wege steht. Würde mich aber nicht wundern, wenn Mitschüler und Lehrer nicht gerade begeistert sind, dich draußen anzutreffen. Ich würde es einfach bleiben lassen.

...zur Antwort

Ich sag nur: Mit dem Auto brauche ich 15-20min zur Uni, mit dem Bus + Straßenbahn brauche ich 1,5-2h! Und wenn mal n Bus ausfällt, verpass ich auch ganz schnell mal ne Prüfung. (Den Rückweg muss man übrigens auch noch mal extra rechnen).

Meine Lebenszeit ist mir zu wertvoll, um mich mit Wartezeiten auf den Bus aufzuhalten.

Klar, gibt noch n Haufen andere Nachteile und natürlich auch viele Vorteile, aber ich finde, das muss jeder selber für die eigene Situation entscheiden.

...zur Antwort

Deinen Vertrag hast du... Also keine Sorge :)

Ich kenne einen, der hat seinen Ausbibldungsvertrag unterschrieben und letztendlich nicht mal n Abschluss gehabt. Seine Ausbildung hat er schon seit Jahren fertig und verdient auch ganz gut und sehr gut im Vergleich zu anderen mit dem selben Job.

...zur Antwort

Such dir n Job. Dann frag deine Eltern, ob sie dir 150€ geben und du zahlst es ihnen in einem Monat wieder zurück.

...zur Antwort

Also bei mir hat bisher in jeder Beziehung das Kribbeln unterschiedlich lange angehalten. Und die Beziehung, in der es am längsten angehalten hat, war mit Abstand die schlimmste und ich würde sie rückgängig machen wenn ich könnte. Daher würde ich das Kribbeln nicht als Indikator für Liebe nehmen.

...zur Antwort