Douglas heute bestellt, rechtzeitige Ankunft zu Weihnachten?

5 Antworten

2-3 Werktage Lieferzeit steht auf deren Website. Es spricht also viel dafür, dass es rechtzeitig ankommt.

Normalerweise schon. Allerdings muss man im Weihnachtsgeschäft davon ausgehen, dass auch was schief laufen kann.

Davon ist nicht unbedingt auszugehen. Die Paketdienste sind sehr ausgelastet. Vielleicht hast du Glück....

DHL sagt momentan, Pakete sollen bis zum 29.12 versendet werden, damit sie rechtzeitig ankommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
A7exa
Fragesteller

HAHAHAHA YOU MADE MY DAY 😂😂😂

Das kann hier niemand beantworten.

cleversunshine  16.12.2022, 15:02

Ich wollte geraaaade die magische Miesmuschel fragen