ist Made-in-China.de Serios?

5 Antworten

Das ist kein Shop, dort werden nur Angebote anderer Seiten gelistet.

Wo genau hast Du bestellt?

sophiaberlin
Fragesteller

ich habe bei goboo über diese seite bestellt

Wenn du über Goboo bestellt hast ist alles i.o. Habe dort shcon 2 Xiaomis bestellt. Alles problemlos. Kommt aus Spanien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast alle Handys, Computer, Elektronik werden in China produziert. Aber eine Lieferung aus Chinawürde ich nicht bestellen, da hast du keine Garantie und Gewährleistung, musst die Mehrwertsteuer und Zollgebühren bezahlen.

made-in-china ist sowas ähnliches wie idealo - dh. die Seite leitet dich nur weiter und Du musst dich an den eigentlichen Verkäufer wenden.

Sieht aus wie sowas wie CHECK24 auf welcher Seite hast du das Handy genau bestellt?