Mindfactory erfahrung?
Abend. Was sind so eure Erfahrungen mit Mindfactory lieferzeiten?
würde mich über ein paar antworten freuen, da ich sehnsüchtig auf mein paket warte haben am samstag bestellt.
2 Antworten
Lol. Heute ist Montag.
Mindfactory ist eher langsam, bis dort ein Paket das Lager verlässt. Gegen Gebühr kannst Du aber Expressbearbeitung bestellen. Ist jetzt aber zu spät m
meine mutter hatte für mich bestellt deshalb konnte ich leider keine express bestellung angeben
Versand Mittwoch oder Donnerstag würde ich vermuten aus Erfahrung bei mehreren Bestellungen dort.
alles klar, dankeschön für deine schnelle hilfe :)
Du hast am Samstag bestellt, und wartest sehnsüchtig auf dein Paket?
Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Hast du Expressversand gewählt, und dabei vergessen, dass der Sonntag kein Werktag ist, oder was ist der Grund der Ungeduld?
also als aller erstes musst du nicht so pampig schreiben. ich habe mir halt etwas bestellt, worauf ich mich sehr sehr freue und bin einfach ungeduldig, weil ich es mir schon länger gewünscht habe. ich bin 20 jahre alt und mir ist bewusst, das sonntag kein werktag ist. dennoch habe ich noch keinerlei erfahrungen mit mindfactory und wollte gerne von anderen hören, wie schnell der versand war? also bist du der meinung mit mir stimmt es etwas nicht, weil ich mich einfach total auf mein paket freue? muss man soviel negatives verbreiten?
mit was würdest du rechnen? freitag?