Paket bei Mindfactory bestellt seit 36 stunden hat es den status "elektronisch angekündigt"?

3 Antworten

Kommt drauf an was du bestellt hast, wie viel Personal gerade arbeitet, wie hoch das Auftragsvolumen ist und vor allem ob die Artikel vorrätig sind.

Auf der Website steht nicht immer der aktuellste Status.

EinBenutzer526
Fragesteller

Alles ist verfügbar und laut mindfactory versandt

Ich würde einfach mal ein bisschen Geduld haben...

Meine Mindfactory-Pakete kamen nach 4 Tagen erst an.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Paket ende der Woche, spätestens Anfang nächster Woche ankommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.