DHL Status seit einer Woche als „elektronisch angekündigt“. Warum?

Bei dem Verkäufer steht, dass das Paket auf dem Transportweg ist.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei dem Verkäufer steht, dass das Paket auf dem Transportweg ist.

Jedenfalls ist das Paket noch nicht im Einflussbereich von DHL angekommen. Wenn der Versender mit mehreren Paketdiensten zusammenarbeit, hat er evtl. die Sendung dem falschen Logistiker übergeben.
Kannst dich nur beim Verkäufer beschweren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  21.04.2022, 08:03

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Wenn es elektronisch angekündigt wurde, ist es noch nicht bei DHL abgegeben worden. D.h., dass der Verkäufer den Paketschein online veranlasst hat. Ich würde mal beim Verkäufer nachfragen.

maria1803
Fragesteller

Beim Verkäufer steht, dass es aufm Weg ist

Es wurde bislang überhaupt nicht vetschickt.