Mindfactory Lieferzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen ist Feiertag, keine Chance. Und selbst wenn dem nicht so wäre und du Expressversand gewählt hättest, 17 Uhr wäre zu spät gewesen. Rechne mal mit Dienstag-Mittwoch

Ja!

Mit Mindfactory habe ich bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht.

Bei mir kam es immer direkt 1 Tag nach der Bestellung (Kommt darauf an zu welcher Uhrzeit man bestellt).

Ich hatte immer so um 15-16 Uhr bestellt.

Lieferservice war immer DHL.

Sehr zuverlässig!

Mindfactory und DHL sind beide TOP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche

Wieso stellt man heut zu Tage so eine Frage?
Sowas kann man echt nur als .... Bezeichnen.

Schau doch mal bei MF nach wann so eine bestellte Ware, das Lager etc. verlässt.
Meistens wird die ware laut meinen Infos immer gegen 14 Uhr das Lager Verlassen (Massen an Bestellungen).
Sofern du also VORMITTAGS deine Bestellung per EXPRESS bestellt hast, kannst du damit rechnen das die Ware am nächsten Tag da ist, wird dich aber echt was kosten (zwischen 15-30€).
Wenn du NACH 17 Uhr bestellst etc. dann erst übermorgen.

Jetzt kommt es darauf an, wie gut DHL mit der Lieferung und Paketboten sind.
Im Normalfall dauert ein Paket ca 2-3 WERKTAGE (also KEINE FEIERTAGE).

Je nach Bundesland bei dir, Wird dein Paket wahrscheinlich erst Samstag die Ware verlassen.
Da in einigen Bundeslänger Samstag Feiertag ist dann erst am Montag. Das heißt die Ware kommt wohl erst am Dienstag Frühestens an

Es ist auch möglich dass dich morgen der Blitz trifft.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Es ist unwahrscheinlich.