Lieferzeiten bei Mindfact0ry?

Gestern um 17uhr! (08.01)

3 Antworten

Sobald bei Mindfactory die Zahlung eingeht, was per Überweisung schon mal was länger dauern kann, bearbeitet Mindfactory die Bestellung.
Wenn genug Zeit ist, dann geht die Ware noch am gleichen Tag, oder am nächsten Tag in den Versand. Immerhin wird bei Mindfactory auch nur bis zu einer gewissen Zeit die Ware abgeholt.

Und sobald die Ware im Versand ist, hat Mindfactory es nicht mehr in den Händen. Dann in der Regel 1-2 Tage bis das Paket bei dir ankommt.

Hast du einen Flux Kompenstor ?

Oder warum schreibst du Heute um 7:45 das du Heute um 17:00 eine Bestellung AUFGEGEBEN hast.

Aber mal die Tempi beiseite gelassen.

Wie hast du bezahlt? Hast du ggf. den Gold Service mit in den Warenkorb gelegt?

Mindfactory versendet erst wenn dort der Geldeingang bestätigt oder die Zahlung auf Kredit / Rechnung bewilligt wurde. Und auch nur dann "sofort" wenn du den Gold Service zusätzlich bezahlst.

Anderenfalls sind deren Regel Versandzeiten 2-3 Werktage nach Zahlungseingang.

Um es kurz zu machen wenn du Gold Service und ggf. PayPal, Kreditkarte, SofortÜberweisung genutzt hast, dann besteht eine Chance das das heute noch versendet wird und bis Samstag bei dir ankommt. In jedem anderen Fall rechne erst im Laufe der nächsten Woche mit der Ware.

Hast du also am 08.01 um 17 Uhr bestellt?

Ich würde mit nächster Woche rechnen.

LG