Mindfactory Lieferzeit mit PC zusammenbau?

4 Antworten

Ich würde den selber zusammenbauen. Freund müsste erst zwei Wochen warten und weil  mindfaktory den pc geschrotet hat und er kaputt bei ihm ankam hat er ihn wieder zurückgeschickt  und es hat nochmal 2 Wochen gebraucht. Aber sonst ist alles ok bis auf den Preis 100€ ist schon recht Happich für die 15 Minuten die ich darfür bräuchte

die teile kommen in einer Woche. Ich schätze die brauchen mindestens zwei, aber warum baust du ihn nicht selber?

Verdammt unwahrscheinlich. Wenn sie morgen versenden würden käme er ja frühestens Montag.

Aren89  19.07.2018, 23:33

Ne mindfactory versendet und das Paket kommt am nächsten Tag war bei mir so und auch bei vielen anderen

Filoxy  19.07.2018, 23:45

Bei mir ebenso. Nur ich habe alles selber zusammengebastelt und dafür keinen Service in Anspruch genommen.

Du solltest mit min. einer Woche rechnen. Ich hab mit einem Feiertag + Wochenende eine Woche auf meine Teile gewartet.