Elfbar (Vape) bestellt bei Mr. Joy lieferzeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Besttelle selber seit 1 Jahr auf dieser Seite meiner Meinung nach der beste Shop. Gute Preise keine Alterskontrolle und kommt bei mir in 1-3 Tagen, meistens in 2 Tagen an. kann nur empfehlen dort zu bestellen hatte selber auch mal ein Problem mit einer Rückerstattung Kundenservice war super hat sich direkt um mein Problem gekümmert.

Liebe Grüße L.H

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oha... vertrauenserweckend sieht dieser Laden für mich nicht aus: eine deutsche Seite mit deutscher Büroadresse und deutscher Rücksendeadresse, aber mit ner niederländischen E-Mail und Telefonnummer und so wie es aussieht, auch einem Versand aus dem Ausland und die dann noch groß damit wirbt, das die meissten ihrer Sendungen "im Postfach" landen und garnicht persönlich übergeben werden... was de facto in Deutschland unmöglich ist, da ZWINGEND ein Versand mit Altersprüfung vorgeschrieben ist, der nun mal eine persönliche Übergabe erfordert. Auch die Ausdrucksweise erinnert stellenweise stark an billig und schnell übersetzte Texte, statt anständiger deutscher Formulierungen... alles in allem finde ich diese Seite alles andere als vertrauenerweckend. Aber wenn man noch minderjährig ist und diesen Dreck legal nicht kaufen kann... ich würds dir gönnen, wenn´s schief geht und Geld und Ware weg wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
skimask66  23.10.2022, 11:16

Was ist eigentlich dein Problem? Du schreibst unter jeder Frage die was mit Elfbars zutun hat irgendetwas negatives. Spar dir nächstes Mal bitte deine negative Energie und deine sinnlosen Kommentare.

sunnymarie32  23.10.2022, 11:56
@skimask66

Warum? Die Dinger SIND nun mal NEGATIV! - mal ganz davon abgesehen, das die auch keine Kinderspielzeuge sind...

skimask66  23.10.2022, 19:29
@sunnymarie32

Hab ich gesagt das ich Elfbars positiv finde? Und es hat auch niemand gesagt das es Kinderspielzeuge sind, aber es rauchen nunmal auch Erwachsene Elfbars, weshalb ich dich bitte die Fragen neutral zu beantworten ohne deiner Grundeinstellung zu den Dingern.

JerryFishyy  03.01.2023, 16:28

Sunnymarie32 ich sehe dich unter jeder Einweg E-Zigaretten Frage und jedes mal wirfst du leuten vor die dinger zu Kaufen natürlich ist es schlecht für die Umwelt und es gibt leute die es einfach nur mal ausprobieren möchten auf dauer ganz klar ein No Go

KarinRed  17.05.2023, 18:07

Ich habe dort schon oft bestellt. Keine Probleme. Ware immer erhalten

Hey, habe auch überlegt dort zu bestellen.
Hast du deine Ware bekommen ? Und wie sahen die Lieferzeiten bei dir aus ?

Keqifbdkwoe
Fragesteller

Ja ich habe meine Ware bekommen war alles in Ordnung.

Die Lieferzeit waren 2 Tage.

Keqifbdkwoe
Fragesteller
@AnonymerUser163

Nein gar nicht.

Da war gar keine Alterskontrolle. Zumindest bei den vapes (Elfbar).

BigBalu  08.11.2022, 00:55

Ich würde da nichts bestellen... die Seite sieht nicht normal aus. Kostenlose Lieferung für ein Vape der 6,90 kostet kann ich mir nicht vorstellen. Und nach einer kleinen Recherche habe ich das gefunden: https://www.webwiki.de/mr-joy.de und da stehen 3 Bewertungen wo keine Ware gekommen ist. Der Fragesteller versucht links zu Fakeshops zu verbreiten und sagt noch das was gekommen ist, ich glaube ihm nicht!

Gibts hierzu einen Update?

Also hast du bestellt und wenn ja ists auch angekommen?

Und kann man da auch abwesend sein und der stellts dann einfach auf der terrasse hin ohne das dann irgendwo 20km weg in so eine postfiliale zu stellen?

Vielen Dank bei Antwort?

Keqifbdkwoe
Fragesteller

Ja das Paket kommt ohne Probleme an, ich war auch nicht zuhause und es wurde auf die Haustür treppe gelegt.

Pakfqs  16.11.2023, 00:12

Ich habe bestimmt schon 30 mal bei Mr. Joy bestellt.
Die Sendungsnummer habe ich spätestens 2 Stunden nach Bestellung bekommen und der Versand hat Max 3 Tage gedauert.

noch nie Probleme gehabt