Vape in gelbe Tonne geworfen?

PHILSCHANELL34  31.03.2022, 20:43

Was ist vape elfbar? Nie gehört

verreisterNutzer
Fragesteller

Das ist so eine vape die 600 züge hat, die man aber nicht aufladen kann. Kriegt man im kisok

2 Antworten

...nein! Wo der Müll letztlich herkommt, ist nicht mehr nachvollziehbar...und auch kaum von Interesse, sofern dort nicht gerade abgetrennte Gliedmaßen der Schwiegermutter beim Sortieren gefunden werden. Was nicht recyclebar ist, landet in der Müllverbrennung.

Nein.. Schade das das nicht der Fall ist...

Weil: dir ist hoffentlich bewusst, das diese Dinger SONDERMÜLL sind, den man entsprechend sicher entsorgen muss?! Da sind Akkuzellen drin verbaut, die bei Beschädigung wortwörtlich BRANDGEFÄHRLICH sind! Sowas schmeisst man nicht mal ben "in den Müll" - auch nicht in den Hausmüll und schon garnicht unterwegs in Papierkörbe. Die Teile gehören auf den Wertstoffhof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Habig103  15.10.2022, 12:11

domo32! Jeder bekommt seine gerechte Strafe! Denk an meine Worte!