Metallgitter vom Vogelkäfig in den Hausmüll?

2 Antworten

Gar nicht weck schmeißen stell es bei  e-bay Kleinanzeigen rein und verschenke ihn an eine Familie

igelhaus89
Fragesteller

Der ist alt und unvollständig, war natürlich mein erster Gedanke. Aber selbst zum verschenken ist der nicht mehr gut genug.

RTWrettung  12.12.2017, 22:13
@igelhaus89

ja ich finde es einfach gruselig gestern war ich bei der gab unsere Müll Deponie  und war geschockt was die Leute alles wegschmeißen schade drum ein andere würde sich freuen und so haben wir unser Hunde Sofa abgegeben und eine Laterne wieder mitgenommen hahahahahah

Nein! Metallteile bitte separat stellen ohne Anmeldung NEBEN den Mülltonnen. Werden von "Klüngelskerlen" mitgenommen kostenlos. Metallschrott bringt denen Geld.

igelhaus89
Fragesteller

Die Mülltonnen sind bei uns verschlossen, da kommt keiner ran außer der Müllabfuhr :(

Lorelei74  12.12.2017, 22:18
@igelhaus89

Metallabfall stellt man DAVOR,denn der sogenannte "Klüngelsmann" fährt fast täglich die Strecken ab um es einzusammeln. Das hat nichts mit dem herkömmlichen Sperrmüll zutun . Die verdienen ihre kleinen Brötchen damit ;.-)