Welcher Vogelkäfig?

Bei dem Vogelkäfig Madeira 3 scheint mir die Anflugsklappe eben besser

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Innenvoliere Montana Paradiso 150 82%
Madeira 3 12%
Andere (dann bitte Name in die Kommentare) 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Innenvoliere Montana Paradiso 150

Je größer, desto besser!

Innenvoliere Montana Paradiso 150

Der sieht größer aus und ist definitiv länger als der andere Käfig, deshalb würde ich an deiner Stelle den ersten nehmen. Auch wenn die Voliere jetzt groß ist, sollten deine Wellensittiche jeden Tag ein paar Stunden Freiflug bekommen.

Lg =)

Innenvoliere Montana Paradiso 150

Der andere würde auch reichen, wenn sie täglich mehrere Stunden Freiflug bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haben seit vielen Jahren Wellis :)
Innenvoliere Montana Paradiso 150

Sieht größer als als der zweite. Man sollte Wellensittiche auch immer wieder frei fliegen lassen. Und gefahren für sie natürlich beseitigen.

Wichtig bei 4 Wellis ist eine Breite von 1-1,20m.

Da sieht mir der erste Käfig größer aus als der zweite.