Wird mein Müll abgeholt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

nope pech gehabt 100%
dein müll wird safe abgeholt 0%

4 Antworten

Es kommt darauf an, ob die Straße gesperrt ist oder offen. Ist sie offen und befahrbar, wird dein Müll geholt. Ist sie gesperrt gibt es irgendwo eine Sammelstelle. Für den Transport der Müllcontainer dorthin ist eigentlich die Baufirma zuständig. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Am besten rufst du den Entsorgungsdienstleister an.

wird mein müll abgeholt?

Das wissen wir nicht.

ist es meine aufgabe, die tonne zu den nachbarhäusern außerhalb der baustelle zu stellen?

Ja, klar. Das macht kein Anderer für Dich. Das ist Dein Müll.

oder kommen die zufuß und holen die eben, entleeren die & stellen die wieder hin?

Wäre Glücksache. Aber verlassen würde ich mich nicht darauf.

mikasetri
Fragesteller

eine freundin von mir muss gar nichts mit ihrem müll machen, das macht da der hausmeister :( und ich buckel mich hier ab

Waldmensch70  13.09.2023, 19:12
@mikasetri
eine freundin von mir muss gar nichts mit ihrem müll machen, das macht da der hausmeister :( und ich buckel mich hier ab

Schön für sie.
Ich kenne auch jemanden der Hausangestellte hat die alles für sie tun.

Was hat das mit Dir zu tun?

Die müssten 10m laufen??

Oder Du!!

mikasetri
Fragesteller

sie sind einfach durch die baustelle durchgefahren

Die Straße an sich ist aber noch befahrbar? Also wenn du sicher gehen willst, lauf doch einfach die 10m selbst und stell die Mülltonne neben die Baustelle. Das ist jetzt ja nicht so ein großer Aufwand