Einweg Vape (Elfbar)?

2 Antworten

Solchen Sondermüll kann man genau so wenig wie alle anderen E-Zigaretten (und Zubehör) in Östereich bestellen, da es bei euch ein generelles Onlinehandelsverbot gibt.

Im Gegensatz zu Deutschland verbietet übrigens das östereichische Jugendschutzgesetz nicht nur die Abgabe an Minderjährige sondern auch den besitz und den Konsum. Schlag dir soclhe Dinger also besser ausm Kopf, wenn du nicht 18 oder älter bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
JungeYAAAA
Fragesteller

Chill mal dein Leben kommt runter

sunnymarie32  23.02.2022, 11:55
@JungeYAAAA

oh... darf man nicht mehr die Wahrheit sagen?!

lern du mal lieber etwas RESPEKT vor deinen Mitmenschen... da würde dir gut tun.

Tabakladen oder einfach bei google vape eingeben oder bei amazon