Was findet ihr besser hqd oder elfbar? Vape?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Elfbar 60%
HQD 30%
Andere 10%

2 Antworten

Andere

Weder, noch!

Leider sind diese Einwegdampfen nach ein paar hundert Zügen Sondermüll. Sinnvoll und wesentlich flexibler wäre eine aufladbare Dampfe.

Schade um das Geld und die Umwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Kauft nicht solchen Sondermüll! Es gibt auch genug nachfüllbare und aufladbare Geräte, die deutlich besser und vor allem umweltfreundlicher sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren