Warum geht die hqd vape so schnell lehr?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Vielleicht war der ohnehin schon winzige Akku etwas entladen.

Schade um das Geld für diesen Einwegmüll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

wenn die in dem Einwegdreck billige Batterien verbaut haben, die nicht viel taugen und schon vorher nicht voll geladen waren... tja... dann musst du dich über sowas niht wundern... da hst du 10€ für SONDERMÜLL rausgeworfen. Für ein bisschen mehr Geld hättest du dir was deutlich nachhaltigeres (weil aufladbares und ggf. auch nachfüllbares) kaufen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren