Elfbar 1500 blinkt nach nichteinmal 300 Zügen?

1 Antwort

wenn die Batterie leer ist, dann nützt es auch nix, wenn du das Teil ne Weile liegenlässt... die läd sich davon nicht wieder auf. Machen kannst du nur eines: entsorge diesen Sondermüll sachgemäß und fall nicht nochmal auf solche Fake-Dinger rein... diese 1500er Teile sind in der kompletten EU nämlich ILLEGAL und darum (fast) immer gefälschte Schwarzimporte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren