Elf bar vape leer?

4 Antworten

Es ist möglich, dass die Elf Bar Vape nach dem Blinken 10 Mal leer ist. Die Anzahl der Züge, die sie angibt, bezieht sich oft auf die theoretische Kapazität, aber verschiedene Faktoren können die tatsächliche Nutzungsdauer beeinflussen.

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht, und es kann frustrierend sein, wenn eine Vape schneller leer wird als erwartet. Vielleicht möchtest du auch alternative Vapes ausprobieren, die eine längere Akkulaufzeit bieten könnten. Ein Besuch in dem E-Zigaretten Shop könnte dabei hilfreich sein, um verschiedene Optionen zu erkunden.

2ndfragvalleys  05.03.2024, 17:30

 Ich habe gute Erfahrungen mit Marken wie Smok, Voopoo und GeekVape gemacht.

naja... von diesem Sondermüll darf man eben nicht erwarten, das der auch nur im Ansatz das hält, was versprochen wird....

Und mal davon abgesehen: diese Dinger sind in der ganzen EU ILLEGAL und nicht selten auch noch FAKES - eben weil die legal nie verkauft werden dürften....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

es kann sein das die elf bar fake war,ich hatte das auch schon oft bitte achte darauf das deine elf bar 600 züge hat oder achte drauf was der QR code auf der verpackung ist.

ABC2003  05.03.2024, 17:36

 Ich achte mittlerweile immer ganz genau darauf, besonders bei Online-Käufen. Besser vorsichtig sein, als hinterher enttäuscht zu werden, oder?

Warum kauft man sich diesen Einwegschrott? Ich glaube nicht, das so ein kleiner Akku 1500 Züge hergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Megafurtz1
Fragesteller

Das war nicht meine Frage

Megafurtz1
Fragesteller
@sunnymarie32

Ich wollte aber eine Antwort zur Frage und nicht Was du davon hältst

sunnymarie32  27.03.2022, 01:31
@Megafurtz1

Ich habs dir doch gesagt: das "Ich glaube nicht, das so ein kleiner Akku 1500 Züge hergibt." von Franky WAR die Antwort... illegaler Schrott isses dazu auch noch, der nach ein klein wenig Spaß und dann reichlich Ärger am Ende gefährlicher Sondermüll ist, weil der verbaute Akku bei den kleinsten Beschädigungen ausgasen und zu brennen anfangen kann.