Vape blinkt 10x blau was tun?

1 Antwort

Sorry, aber das ist EINWEG-Sondermüll.... daran kannst du GARNICHTS ändern oder reparieren... entsorg das Ding vernünftig in der Wertstoffsammlung - das gehört NICHT in den Hausmüll, da ist das brandgefährlich wegen dem darin verbauten Akku! - und kauf dir was auflad- und nachfüllbares... vorausgesetzt du bist alt genug dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren