Vape blinkt 10mal und funktioniert nicht beim ziehen die hat 800 Züge und habe ich erst gestern gekauft wie kann das sein!??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was erwartest du von solchem Sondermüll? Ausserdem steht bei diesem Ding in der Beschreibung "Bis zu...." - das bedeutet, das das Teil unter Bedingungen, die der Hersteller dafür als optimal ansieht, 800 Züge schaffen kann, wenn es gut läuft, es im Normalbetrieb aber noch lange nicht so sein muss. Und 2ml Liquid als ausreichend für 800 Züge anzusehen ist nun mal leider utopisch, wenn man nicht pro Zug nur mal für höchstens 1 Sekunde grad so fest daran nuckelt, das die Zugautomatik auslöst.

Und der verbaute Akku - tja... 500mAh sind je nach Widerstand der Heizelemente nicht viel, weil man nur nen Teil davon wirklich nutzen kann... Überhaupt ist es unmöglich in einem Wegwerfgerät einen Akku zu verbauen, der eigentlich zigfach aufgeladen werden könnte, bevor er hin ist... und Akkus entladen sich auch bei Nichtbenutzung... lag das Teil lang genug irgenwo rum, sind da keine 500mAh mehr drin und die Spannung ist so weit abgesunken, das nicht mehr Leistung generiert werden kann, damit das Teil auch arbeiten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
SOUTHSIDE19
Fragesteller

Wie gesagt habe ich gestern gekauft und es lag nirgends rum... Ich danke dir echt vielmals jetzt weiß ich das ich sowas nicht mehr kaufen werde.

Die Dinger sind Geldverschwendung, halten meistens nur 500 kleine züge und kosten 8-12€.

Kauf dir irgendwas austauschbares und misch dein Liqiud selber an wenn du richtig mit dem rauchen aufhören willst.

Du kannst hunderte von Euros dadurch sparen.

Wenn du Hilfe brauchst kannst du mich fragen aber gibt genug Videos oder du gehst am besten zu einem richtigen Ezigatten Laden in deiner Stadt die erklären dir das alles.

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Danke ich kauf die auch nicht mehr, ich rauche ja nicht das war für mich nur eine Erfahrung mehr nicht.