Vape Stick funktioniert nicht was ist das Problem?

2 Antworten

Ne, die funktionieren schon. Der Verkäufer konnte meine auch anmachen, nachdem ich mehrmals gescheitert bin.

Kriegs leider selber auch nicht hin.

Was erwartest du denn von solchem Sondermüll, der übrigens NIE das hält, was er so großspurig verspricht?! Die Dinger machen nur eines: wertvolle Recourcen verschwenden: da ist ne Elektronikplatine drin verbaut, die man nach ein klein wenig Spaß wegwirft... da ist ein AKKU drin, obwohl es keine Auflademöglichkeit gibt und der hinterher einfach im Müll landet, weil es Euch nicht bewusst ist, das diese Dinger da nichtszu suchen haben... Plastikstrohhalme und Plastikstäbchen bei Q-Tiops sind z.Bsp. wegen der Umwelt verboten und bei den Dingern überlegt ihr nichtmal, WIEVIEL Plastik ihr da sinnlos wegschmeisst, nur weil ihr cool sein wollt...

Vergiss das Ding - da kannst du NICHTS dran ändern. Entsorge es sachgemäß in der Wertstoffsammlung (im Hausmüll hat das nichts zu suchen) und kauf dir statt dessen was nachhaltigeresm falls du alt genug bist, das legal zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren