Ist 2% Nikotin in einer Vape viel?

2 Antworten

Wie Katie schon geschrieben hat: 1% Nikotin entspricht bei diesen Dingern 10mg/ml und 20mg/ml (2%) ist die gesetzlich erlaubte Höchstdosis in der ganzen EU.

Wusstest du übrigens, das ALLE Elf-Bar-Dinger mit mehr als 600 Zügen ILLEGAL sind?! mal ganz davon abgesehen, das diese Dinger - egal welcher Marke - so gut wie nie auch nur im Ansatz an die versprochenen Züge rankommen... ich tippe mal, das du dich freuen kannst, wenn du da ein Viertel des Versprochenen rauskriegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

2% sind 20mg Nikotin das ist relativ viel