Verändert Lebensmittelfarbe das Liquid?

2 Antworten

Hallo Cybros

Normalerweise genügt 1 Tropfen Lebensmittelfarbe. Außer das dein Liquid nun farbig ist und du einen Stoff inhalierst, der nicht nötig ist, tut die Farbe nichts für dich oder das Liquid.

Das das Liquid nun verbrannt schmeckt, liegt aber nicht an der Farbe, das ist geschmacklos.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

tja... da die Farbpartikel NICHT mit verdampfen, müssen die ja irgendwohin... vielleicht haben die sich bei dir in der Watte abgesetzt und vermindern den Nachfluss? Oder dein Coil war eh hinüber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren