Vape ohne oder mit Nikotin?

4 Antworten

Mehr Dampf nicht

aber es gibt auch shots für mehr Dampf

Ohne Nikotin schmeckt es besser und sollte man nur rein geben wenn es braucht

Aber es kommt auch darauf was du für eine Basis verwendest je mehr vg desto mehr dampf

für den Dampf ist der Coil entscheidend

und was der Accuträger zu leisten vermag. Watt u Ohm

Mit oder ohne Nikotin macht für Einige nen Unterschied im Geschmack... für andre nicht.. Geschmack ist ja subjektiv.

Für die Dampfmenge macht es KEINEN Unterschied - die wird von dem im Coil verbauten Heizelement bzw. dessen Oberfläche bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Tatsächlich ist der Prozentuelle Anteil VG ohne Nikotin höher, also mehr Dampf aber der Unterschied ist marginal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung