Kann ich fertig Liquid ohne Nikotin, mit einer Basis mit Nikotin kombinieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo July,

Liquid gibt es normalerweise immer wahlweise mit und ohne Nikotin. Bei Amazon gibt es jedoch ausschließlich Nikotin freies Liquid.

Du kannst es problemlos mischen. Um Liquid mit 3mg Nikotin zu erhalten benötigst Du nur sehr wenig von Deiner Nikotin Base, so dass das Aroma nur minimal gestreckt wird.

Aber Vorsicht! Auf das korrekte Mischungsverhältnis achten, sonst kann es schnell viel zu stark werden.

Wenn Du Probleme mit dem korrekten Mischungsverhältnis hast, einfach noch einmal nachfragen oder einen der Liquid -Rechner im Netz nutzen.

Gruß, RayAnderson  😏

36

Danke für das Sternchen.

1
27

Fieber fertige liquids - alle die ich bislang probiert habe außer von riccardo - Wind entweder so massiv verunreinigt oder gefühlt 40% Aroma drin... Ich mische auch selbst mittlerweile auch mit Ultraschallbad und bekomme selbst bei 15% Aroma nicht so ein ekelhaft intensiver Geschmack hin... Mir wird jedesmal kotzübel und bekomme Herzrasen auch bei 6mg liquids...

Die fertige von riccardo bestelle ich mit 20mg und verdünne es von 10 auf 20ml mit einer 70VG 30PG Base kostet dann 25€ für 200ml liquid - schöne dampfebtwicklung, sehr guter Geschmack der noch doppelt so intensiv wie bei der echten shisha ist und keinerlei körperliche Problem (riccardo verwendet nur Chemikalien mit mindestens 99,8% Reinheit das habe ich bislang bei keiner anderen Marke entdeckt... Es heißt überall Apothekenrein ist aber nur verunreinigtes Lebensmittelquallität drin... Die 1-2% Unterschied merke ich deutlich...)

Also man kann auch noch deutlich höher aufmischen als nur 3mg ^^ bis 10 hoch oder runter mischen geht locker ;) und wenn man nen verdampfer hat der gleich Massen vernichtet reicht eig auch von 20mg auf 3

0

Ja, kann man machen. Auf 10ml kommen ca. 0.9ml von deiner Nikotinbase.

Gruß, Frank

Probiere es aus 😉

Was möchtest Du wissen?