In welchem Verhältnis mischt man CBD Liquid?

4 Antworten

Moin SpaceMonkey89

Das Liquid ist so wie es ist zum Dampfen geeignet. Allerdings sind 300mg nichts.

Bei CBD entfällt das Nikotin definitiv. Ist ja auch mein Ziel das mit dem Umsteigen.

Wenn ich deinen Text richtig interpretiere, willst du Nikotin durch CBD ersetzen. Das wird so nichts, da dir beim CBD der Throat-Hit fehlt und zudem auch noch sehr teuer wäre.

Ich meine am CBD Liquid nuckelt man ja nicht den ganzen Tag über gemütlich dran wie bei normalen Liquids oder?

Bei nur 300mg/10ml mit Sicherheit.

https://youtu.be/dTRW6my5ahw

Wenn du vorher Raucher warst und jetzt auf's Dampfen umgestiegen bist, geht es erstmal nur mit Nikotin. Im Laufe der Zeit kann man das Nikotin aber ganz gut reduzieren, wenn man das unbedingt will.

https://youtu.be/T_1cPFIZKHM

https://youtu.be/UlDwcAeTtJY

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Kenne nur cbd Liquids, die so wie sie geliefert werden, dampfbereit sind.
Da musst du nichts mehr mischen.
Wüsste auch nicht, dass diese mittlerweile als Konzentrat verkauft werden, das man noch mischen muss.
Kann mich auch täuschen, da ich den Markt nicht konsequent verfolge.
Schau doch auf dem Fläschchen nach, was dort beschrieben steht, oder frage beim Hersteller nach, dann bist du auf der sicheren Seite.

Es ist deine persönliche Sache, aber warum nicht ganz aufhören?

https://www.scinexx.de/news/medizin/e-zigaretten-schaden-den-gefaessen/

Beim Rauchen, Kiffen und und, da wird es immer Befürworter und Gegner geben, aber ob die Inhaltsstoffe bei E-Zigaretten wirklich so harmlos sind, wie Befürworter immer sagen, wird sich vielleicht erst viel später herausstellen.

Über gesundheitliche Auswirkungen, gibt es heute schon genügend Berichte darüber.

Ich habe am 6.8.2011 mit dem Rauchen aufgehört und rate das dringend Jedem/Jeder. Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen. Sorry, wenn ich keine Hilfe war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung