Liquid Base dampfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dampf schmeckt einfach nur süßlich. Wenn du so knapp bei Kasse bist, mische dir den Geschmack doch selber. 25 Gramm Menthol gibt's für 3€. 25ml Alkohol bei der Apotheke für 3,20€.
Damit kannst du dir 50ml Konzentrat herstellen. Das reicht bei einer Konzentration von maximal 3% im Liquid für 1,5L base.

Ich dampfe nur mit Aroma.

Ich habe aber schon von einigen gelesen, die nur pure Base dampfen.

So wie ich das in Erinnerung habe, schmeckt die Base leicht süßlich.

Hallo,

das funktioniert. Es schmeckt leicht süßlich.

Günstig eingekauft liegst Du dann bei etwa 0,07€/10ml.

Aromen kannst Du später jederzeit nachkaufen, wenn die Kasse wieder gefüllt ist.

Gruß, RayAnderson  😏

Natürlich kannst du Liquid pur dampfen, hab ich auch schon gemacht.

Die Frage ist wieso ?

Mir reichen 10ml Aroma die ich für 5€ bekomme problemlos für 100ml Liquid das ist jetzt nicht wirklich viel.

Der Geschmack ist je nach Base unterschiedlich aber normalerweise schmecken die einfach nach nichts bzw süßlich.

Für jeden den es Heute noch interessiert.

Sei mir nicht böse, aber entweder du investierst das Geld in Base UND Aroma oder du lässt es. Base alleine wird nicht nach viel schmecken. Aromen kosten ja nur 4 Euro.