ElfBar Online verkaufen Regulationen?

2 Antworten

Du brauchst ein E-Zigaretten Gewerbe, die Altersüberprüfen (Ja/Nein) beim betreten deiner Website, eine Altersüberprüfunf beim bestellen und eine Überprüfung bei der Übergabe durch DHL. Du darfst nur mit DHL versenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast halt die Jugendschutzprobleme, die auch bei "normalen" Tabakwaren da sind.

Wenn du mit DHL 18+ die Alterssichtprüfung meinst, dann reicht das nicht aus, um rechtssicher zu sein.

deeznuts726
Fragesteller

Alles klar, danke dir!