vape ohne nikotin schädlich?

3 Antworten

klar ist das Ding schädlich:

  1. du hast ein bisschen Spaß und dann Ärger, weil das nicht hält was es verspricht
  2. dann schmeisst du ein VOLLKOMMEN funktionstüchtiges Gerät weg, das man noch zigmal verwenden könnte, wenn es denn auflad- und nachfüllbar wäre.
  3. Elfbar ist eine Marke, die Li-Ionen-Akkus verbaut statt einer simplen Batterie und so ein Akku "explodiert" schon bei der kleinsten Beschädigung - diese Teile gehören also ZWINGEND in den Sondermüll, weil sie im Hausmüll eine echte Gefahr darstellen!
  4. Grad Elfbar wird gern gefälscht - so gut wie ALLE 1500er sind Fälschungen, weil das Original nicht den gesetzlichen Vorschriften der EU entspricht und daher nicht in die EU importiert und hier verkauft werden darf... und wer weiss, was die chineschichen Fälscher da dann als Liquid einfüllen?!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

es gibt keine elfbars ohne nikotin. und die mit gibt es nur in 600er varainte. die anderen (1500er z.b.) sind fake und werden nicht geprüft.

ja natürlich, nur halt etwas weniger als mit Nikotin.