Vape gibt kein Dampf mehr?

Sie Blinkt, wenn man daran zieht. Sonst war da immer nur ein blaues Licht, wenn man dran zieht

4 Antworten

Das liegt draran das du sie zu lange benützt hast leg sie einfach paar minuten zur seite dan müsste ske wieder gehen oder wen du sie von wen abgekauft hast schon leer ist. Kommt auch drauf an wie tiefe und lange Züge du nimmst umso tiefer und längere Züge umso schneller ist die leer

Natürlich kann die schon leer sein - was erwartest du denn von diesem Billig-China-Sondermüll? Wenn die tatsächlich auch nur annähernd 700 Züge bieten würde, würde die gegen hier geltende Gesetze verstoßen, denn in der ganzen EU sind nur 2ml Inhalt erlaubt und die reichen nun mal nie und nimmer nicht so weit...

Dann weisst du nicht, was für Billigbatterien oder -akkus da drin verbaut sind... wenn die Teile schon vor dem Einbau nicht mehr ganz voll geladen waren und dann dieser Einwegmüll noch Monate in div. Lagern rumgelegen hat, dann reicht auch der Strom nichtmal im Ansatz für die versprochenen Züge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wenn die Vape blinkt ist sie leer.

Taugt halt nichts, dieser Einwegschrott. Schade um das Geld und die Rohstoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016