Vozol 6000 Vape ( Aufladen )?

1 Antwort

 Bei welchem licht ist sie voll?

Sowas gehört in dem Beipackzettel (eine Anleitung kann man das ja kaum nennen) erklärt.

Bei solchem Einwegmist und somit Sondermüll wird aber überall gespart, sogar an der Einhaltung der EU-Vorgaben für die Füllmengen bei Einweggeräten!

Das Gerät hat 14ml Liquid im Tank. Erlaubt sind in der EU bei Einweggeräten 2ml Liquid... Das Teil hat also keine Zulassung. Keine Zulassung heisst, dass es illegal verkauft wird. (Bei dir sogar in doppelter Hinsicht!)

Zudem hast du mit gerade mal 15 Jahren keine Tabakprodukte zu konsumieren.
Das sollte dir mehr zu denken geben, als herauszufinden, welchen Akkufüllstand das Gerät gerade hat.
Dir hat also jemand trotz Verbotes ein Gerät verkauft, was er dir nicht verkaufen darf und du somit auch nicht legal kaufen kannst.

MarcelW24  12.10.2023, 11:01

Ist es auch illigal wenn die vape als refill und aufladbar ist ist ja dann keine einweg vape mehr