Muss man den Vaporizer 8 Stunden aufladen bei der ersten Benutzung?

1 Antwort

Hallo Matthias113

Nein, in der Regel werden Li-Ionen-Akkus verwendet. Wenn die voll sind, dann wird auch nicht weiter aufgeladen. Nach 2-3 Stunden spätestens sollte der Akku voll sein.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Matthias113
Fragesteller

In der Anleitung steht hätte ihn 6 Stunden aufladen sollen und nicht nur 4 Stunden und da steht wenn das Gerät unter 2% hat kann man es nicht mehr aufladen, was ist das denn für ein Misst.