Powerbank lädt nicht mehr auf?

4 Antworten

probiers mit einem anderen Ladegerät. Wenns da auch nicht geht wohl defekt. Wäre wohl ein Garantiefall

Anadrea
Fragesteller

Hab ein anderes Ladegerät probiert, bleibt gleich.

unlocker  28.09.2016, 10:33
@Anadrea

mal über Nacht hängen lassen, wenn sich nix ändert kaputt

Habe es schon mit einem anderen Ladekabel probiert, ändert nichts. Is ja doof das man es nicht einmal aufladen kann. Auch doof das es nicht komplett leer werden darf.

Das die LED beim Laden blinkt ist normal benutzen mal ein USB Netzteil.

Anadrea
Fragesteller

Es hat ja beim ersten mal aufladen auch geblinkt alle 4 LED's der Reihe nach. Aber jetzt blinkt nur eins.

Hab ein anderes Netzteil probiert, Problem bleibt bestehen!

Auch Powerbänke mögen nicht tiefentladen werden.

Und zudem sind die meisten angebotenen Akkus qualitativ minderwertig (also schlecht verarbeitet).

Kannst es ja mal beim Händler reklamieren.

Anadrea
Fragesteller

Is ja doof das es nicht ganz entladen werden darf.

Bleibt nix anderes übrig als zu reklamieren.

unlocker  28.09.2016, 10:53
@Anadrea

normalerweise erkennen die wie ein Smartphone wie tief der Akku entladen ist, wirklich tiefentladen so dass er kaputt wird sollte nicht möglich ein. Da müsste die vorher abschalten. Außer die Elektronik ist Müll